Großbritanniens erster Renault Trucks T01 Racing Special für Andy Lee Transport

Andy Lee Transport Ltd mit Sitz in Gloucestershire hat den ersten Renault Trucks T01 Racing Special Used Truck Edition in Großbritannien in Empfang genommen.

Diese sportlich aussehende Sonderedition wurde vom Team in der Halle du Design von Renault Trucks neu gestaltet und in Großbritannien von Used Truck by Renault Trucks komplett überholt. Das Fahrzeug ist von der Welt der Rennwagen inspiriert und reiht sich in die 28-köpfige Flotte von Andy Lee Transport mit 12 weiteren gebrauchten Renault Trucks ein.

Die Linienführung des Racing Special, einer 62-Sattelzugmaschine der Baureihe T480, wurde von den Designern von Halle du Design (HDD) weiterentwickelt. So entstand ein modernes, dynamisches Design, das die technische Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs zum Ausdruck bringt. Andy Lee, der Geschäftsführer des Unternehmens, sagt zu dem aufsehenerregenden Neuzugang: „Als Familie von Rennsport-Enthusiasten haben wir eine langjährige Affinität zum Motorsport. Mein Sohn, Antony Lee, fährt F1 Stock Cars und ich selbst betreibe Motorsport, seit ich 16 Jahre alt bin. Angesichts unserer Leidenschaft hat uns der Renault Trucks T01 Racing Special mit seinem sportlichen Aussehen von Anfang an angesprochen.“

Andy fährt fort: „Wir heben uns mit unseren Trucks immer gerne von der Masse ab und wollten auch dieses Mal wieder etwas Besonderes; der T01 Racing Special mit seinem attraktiven Aussehen war die perfekte Ergänzung für unsere Flotte.“

Die Lackierung des Fahrzeugs besteht aus einer Kombination von drei Farbtönen – schimmerndes Schwarz, flammendes Rot und knalliges Gelb – auf weißem EKLA-Hintergrund, wobei die Innenseite der Scheinwerferreflektoren in passendem Flammenrot lackiert ist. Außerdem wurde das Fahrzeug mit exklusiven, reflektierenden Aufklebern versehen, die an die Welt des Rennsports erinnern. Die Lackierung der Sonnenblende, der Radkappen, des Kühlergrills und der Rückspiegel runden das Äußere ab. Die Einstiegsleisten des Fahrerhauses sind ebenfalls in den Farben Flammenrot und Gelb lackiert, während der Innenraum in einem eleganten Anthrazitgrau gehalten ist.

Bei Renault Trucks finden Sie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen. Herkunft, Alter und Kilometerstand des Lkw werden anhand der Herstellerdokumentation ermittelt und alle Fahrzeuge werden nach 200 Inspektionspunkten geprüft, einschließlich technischer und kosmetischer Elemente. Die Fahrzeuge werden dann mit Originalteilen überholt, wobei die Herstellungsverfahren und -standards von Renault Trucks streng eingehalten werden. Die Kunden haben auch Zugang zu einigen einzigartigen, von Ingenieuren entworfenen Fahrzeugen, darunter die T 01 Racing Edition, die von Renaults Trucks ausgewählt, getestet, umgebaut und zertifiziert wurden und die nun zu den exklusiv von Renault Trucks gebrauchten Fahrzeugen angebotenen Editionen Quartz, Satin und Lightening hinzukommen.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de

Bildquelle: @https://www.ukhaulier.co.uk/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*