Germeta erfrischt Deutsche Meister

Robin Geueke und David Gamm siegen bei der Rennrodel-DM in Winterberg

Germeta erfrischt Deutsche Meister
Robin Geueke und David Gamm siegen bei der Rennrodel-DM in Winterberg

Bei den Deutschen Rennrodel-Meisterschaften 2019 in Winterberg konnten zwei sympathische Germeta Sportpartner jetzt so richtig jubeln: Die Sauerländer Robin Geueke und David Gamm (BSC Winterberg) sicherten sich den Titel im stark besetzten Doppelsitzer-Klassement.

Langjähriges Engagement im Rennrodelsport

Seit vielen Jahren engagiert sich die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH (Warburg) im Rennrodel-Sport. Entsprechend begeistert zeigte sich Geschäftsführer Thomas Grah vom Ergebnis des Wochenendes: „Robin Geueke und David Gamm haben wirklich Herausragendes geleistet. Wir gratulieren ganz herzlich zum Meistertitel, den die beiden gegen eine sehr starke Konkurrenz einfahren konnten und freuen uns schon heute auf die weitere sportliche Entwicklung und die Fortsetzung einer Partnerschaft mit zwei integren und äußerst erfolgreichen Sportlern. Germeta und der Rennrodelsport passen einfach perfekt zusammen.“

Tolles Rennen, begeisterter Bundestrainer

Im perfekt präparierten Eiskanal in Winterberg lieferte das Gespann Geueke/Gamm zuvor in beiden Läufen ein ganz starkes Rennen ab und setzte sich hauchdünn vor Tobias Wendl/Tobias Arlt (RC Berchtesgaden/WSV Königssee) durch. „Das ist unser erster Titel im Seniorenbereich“, so die beiden Sieger. „Er fühlt sich sehr gut an. Er gibt uns Auftrieb für die kommende Weltcup-Saison und für die Heim-WM. Wir wollen den Flow mit in die Wettkampf-Saison nehmen. Wir wissen aber auch, dass bei den Doppelsitzern viel passieren kann. Man muss immer zwei Läufe runterbringen.“ Auch Rennrodel-Bundes-trainer Norbert Loch war vor Ort und erklärte: „Geueke und Gamm haben ein tolles Rennen geliefert.“
Nicht zuletzt konnte das Doppel auch im Teamwettbewerb überzeugen. Gemeinsam mit Cheyenne Rosenthal (BSC Winterberg) und Christian Paffe (BRC Hallenberg) fuhr das NRW-Team auf den Silberrang.

Weitere Informationen zum Germeta Erfrischungssortiment unter: www.germeta.de

Über Germete

Die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH ist ein mittelständisches Traditions-unternehmen der Mineralbrunnenbranche. Jährlich werden über 300 Mio. Liter Mineralwasser und Erfrischungsgetränke abgefüllt und vertrieben. Damit belegt das Unternehmen einen führenden Platz (TOP 20) im Ranking der über 200 Mineralbrunnenbetriebe in Deutschland. Mit ihren Marken Germeta, Warburger Waldquell, Antonius Quelle sowie den neuen Durstlöschern mit der Maus deckt die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH alle relevanten Marktsegmente ab. Weitere Informationen: www.germete-gmbh.de

Die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen der Mineralbrunnenbranche. Jährlich werden über 335 Mio. Liter Mineralwasser und Erfrischungsgetränke abgefüllt und vertrieben. Damit belegt das Unternehmen einen führenden Platz (TOP 20) im Ranking der über 200 Mineralbrunnenbetriebe in Deutschland. Mit ihren Marken Germeta, Warburger Waldquell, Antonius Quelle sowie den neuen Durstlöschern mit der Maus deckt die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH alle relevanten Marktsegmente ab. Weitere Informationen: www.germete-gmbh.de

Kontakt
Presseagentur der Germete GmbH
Michael Kehm
Frankfurter Straße 111b
63067 Offenbach am Main
+49699864530
Presseagentur-Germete@Wegner-Partner.de
https://www.wegner-partner.de/

Bildquelle: ©BSC_Winterberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*