Blyss Pferdeanhänger Sommerspecial: Kein Aufpreis für bunte Hauben!

Mit-Pferden-reisen informiert über neue Blyss-Pferdeanhänger

Hamburg, 30. Mai 2018 – Frische Farben liegen im Trend. Daher beginnt die Firma Blyss ihre Sommeroffensive auf dem heiß umkämpften Markt für Pferdeanhänger mit neuen bunten Hauben-Farben, die als Sommerspecial ohne Aufpreis geliefert werden. Dazu kommt eine erweiterte Serienausstattung, wie Mit-Pferden-reisen.de berichtet.

Die Firma Blyss Transporttechnik blickt zwar auf eine mehr als zwanzigjährige Tradition als Anhängerhersteller zurück, im Pferdeanhängerbereich kann man sie jedoch durchaus noch als engagierten Newcomer bezeichnen. Ihr Fokus liegt auf robusten Einsteigermodellen in Holz-, Polyester- und Aluminiumaufbau mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis.

Trend zur Vollausstattung

Aktuell hat Blyss die Serienausstattung deutlich erweitert: Wichtigstes Element für die Langlebigkeit ist der neue Alu-Duomix-Boden. Diese Aluminium-Kunststoff-Sandwichplatte findet bereits bei zahlreichen Herstellern Verwendung und hat sich seit rund 15 Jahren bewährt, weil sie robust gegen Feuchtigkeit, Urin oder Mist ist.
Ebenfalls zur Werterhaltung trägt der neue serienmäßige Seitentrittschutz aus stabilem Kunststoff bei: Selbst mit beschlagene Pferde können nun keine unschönen Kratzer oder tiefere Löcher mehr in die Bordwand schlagen.
Zur Bequemlichkeit der Pferde sind alle Blyss-Modelle zukünftig mit einem Seitenpolster ausgestattet und für das komfortable Beladen auch anderer Transportgüter wie Heuballen oder Palettenware ist die Heckklappe nun als Tür zur Seite schwenkbar.
Alle Fahrzeuge sind entweder mit einem Alko- oder Knott-Fahrwerk ausgestattet. Im Standard neu sind allerdings die Radstoßdämpfer und damit eine 100 km/h-Zulassung. Für noch mehr Sicherheit im Straßenverkehr ist die dritte Bremsleuchte nun Serie.

Sommerspecial: Bunte Hauben

Auch in der Optik hat sich etwas getan: Dem neuen Trend nach frischen Farben folgend, gibt es die Blyss-Pferdeanhänger nun auch mit neuen Hauben mit deutlich mehr Kopffreiheit und in auffallend bunten Farben. Dazu gehören Pink, Zitronengelb, Brillantrot, Royalblau und Grasgrün und Anthrazit. Wer es konservativer möchte, kann natürlich auch bei Weiß, Silber oder Anthrazit bleiben.

Weitere Informationen auf www.mit-Pferden-reisen.de

Der komplette Bericht ist auf www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem rund 110 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mittlerweile sind rund als 110 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Firmenkontakt
www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5 f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de
http://www.mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@jessen-pr.de
http://www.jessen-pr.de

Bildquelle: BLYSS transporttechnik GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*