Begeisterung bei den Gästen – der EURALIS Herbstball

Am 11.11.2017- wurde der vierte EURALIS Herbstball zu einem Riesenerfolg!

NEWS Aktuell: EURALIS Saaten GmbH

Begeisterung bei den Gästen – der EURALIS Herbstball

Am 11.11.2017 wurde der vierte EURALIS Herbstball zu einem Riesenerfolg. Die Location von Traupes Tenne in Harriehausen war ausverkauft. Umwerfende Stimmung unter den 180 Gästen sorgt auch im Nachgang für sehr positive Rückmeldungen. Ein festliches Ambiente und ein tolles Rahmenprogramm begeisterten die Gäste. Die bis zum Ballende volle Tanzfläche war ein großes Lob für den Veranstalter und ein sehr positives Feedback für die Musik. Zum wiederholten Mal sorgten hier die Band Red Snapper und DJ Silvio Söhlke- für Begeisterung bis spät in die Nacht. Die bisherige Erfolgsgeschichte des EURALIS Herbstballs lässt auf eine Wiederholung hoffen und schließt auch Gedanken an eine Erweiterung auf andere Regionen nicht aus.

Die Hauptverantwortlichen aus dem EURALIS Außendienstteam der Region Nord-West, Frau Annika Stock und Frau Sandra Macke, bringen ihre Begeisterung schon am Abend der Veranstaltung in festlicher Abendgarderobe zum Ausdruck- (Bild rechts). Eine volle Tanzfläche (Bild links) ist immer die Bestätigung für eine gelungene Veranstaltung und tolle Musik.

Erfahren Sie mehr über EURALIS Veranstaltungen unter:
https://www.euralis.de/veranstaltungen/

EURALIS Saaten GmbH
EURALIS Saaten ist die deutsche Niederlassung der EURALIS Semences S.A.S., das Saatgutunternehmen der französischen Groupe EURALIS und züchtet, prüft und vertreibt Sorten von Mais, Raps, Sonnenblumen, Soja und Sorghum in Zentraleuropa. Es werden jährlich 13 % des Umsatzes in die Züchtung investiert. In Europa hat EURALIS zehn Zuchtstationen, davon drei in Deutschland, mit insgesamt 500.000 Versuchsparzellen.
Weitere Informationen unter www.euralis.de

Kontakt
EURALIS Saaten GmbH
Gesa Christiansen
Oststrasse 122
22844 Norderstedt
040 60887754
040 60887711
gesa.christiansen@euralis.de
http://www.euralis.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*